Alle Jahre wieder - die Rabatt-Schlacht im November
Überall hört, sieht oder liest man von „Black Friday“ oder „Black Week“, von irrsinnigen Rabatten oder super-mega-krassen Preisknallern. Jeder versucht den Anderen zu überbieten, alles ist schrill, schreiend, ja geradezu aggressiv!
Wir wollen das nicht!
Zumindest nicht so. Deswegen haben wir uns was anderes überlegt. Neben einigen tollen Angeboten wollen wir euer Augenmerk auf ein paar ganz andere Angebote lenken. Wir wollen mit euch ein paar spezielle Tastings erleben, die aber auch einen sozialen Aspekt haben. Ihr könnt also sparen und gleichzeitig etwas Gutes tun. Diese Tastings sind sicherlich auch ein wertvolles Geschenk und eine gute Gelegenheit, mit lieben Menschen in ganz Deutschland einen schönen Abend zu verbringen.
Wie funktioniert das?
Wir nehmen dazu unser beliebtes "Around the World" Tasting. Statt der normal 49 EUR kosten diese speziellen Online-Tastings für euch nur 30 EUR. Von diesen 30 EUR werden wir pro verkauftem Tasting 15 EUR an einen sozialen Zweck spenden. Unterstützen möchten wir damit die Tafeln und die Kältehilfe in Berlin.
Macht ihr mit?
Lasst uns gemeinsam genießen und helfen! Denn darum sollte es gehen - und nicht nur um blinden Konsum.

